WELCOME TO MY BLOG!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich so weit – auch ich habe neben einer Million anderen Menschen einen Blog eröffnet!

Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen, wie genau das Bloggen ablaufen wird, da ich noch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich habe. Aber eins kann ich definitiv sagen: Ich bin verdammt motiviert und mir kribbelt es schon in den Fingern viele Einträge für euch – aber auch für mich – zu verfassen.

Und da wären wir auch schon bei dem Thema, nämlich den Blogeinträgen bzw. generell dem Content auf meinem Blog: Geplant ist ein ‚typischer‘ Beauty- und Lifestyleblog, auf dem ich euch meine neuesten Errungenschaften präsentiere, Produktrevies oder First Impressions schreibe, Top- und Flopprodukte bewerte und und und…

Man kann sich jetzt fragen, warum ich mich denn ausgerechnet für ein Thema entschieden habe, das doch schon so häufig auf Blogs vertreten ist. Ich muss zugeben, dass mir dieser Gedanke auch kurzzeitig aufkam, als ich mit der Planung dieses Blogs begonnen hatte. Aber dann dachte ich mir, dass ich es schon sooo lange geplant hatte einen Blog zu eröffnen und dass ich diesmal wirklich dran bleiben sollte! Ich kann mich dermaßen für Makeup und Makeuplooks begeistern, sodass ich es jetzt mal riskieren muss unter den eben angesprochenen Millionen von Beautyblogs unterzugehen und in der Hoffnung und mit der Motivation zu starten, das dies eben nicht der Fall sein wird. In jedem Blog steckt natürlich – oder sollte es zumindest – die Persönlichkeit der ‚Autorin‘, weshalb ich hoffe, dass auch ich Leute überzeugen kann und sie sich freuen, sobald ein neuer Eintrag von mir erscheint. Ein weiterer Punkt, der mich dazu veranlasst hat, gezielt einen Blog und nicht etwa einen Youtubekanal zu starten – wobei dieser heutzutage in den meisten Fällen wohl ein größeres Publikum erreicht – ist die Freude am Schreiben. Es ist nicht der Fall, dass ich schonmal einen Roman ganz alleine für mich geschrieben habe oder selber Gedichte etc. schreibe, dennoch mag ich es schon immer Analysen, Hausarbeiten oder allgemein Texte zu verfassen und den Leser im Idealfall zu erreichen. Und das erhoffe ich mir auch von diesem Blog!

Ich wünsche uns allen viel Spaß auf meinem Blog sortofgorgeous!

Eure Dani ❀


2 thoughts on “WELCOME TO MY BLOG!

  1. sistersbychancefriendsbyheart Antworten

    Hallo liebe Dani,
    du hast so eine schöne und fröhliche Seite! Es macht Spaß, deine Beträge zu lesen. Natürlich bin ich dir sofort gefolgt 🙂
    Mach weiter so!
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

    Stay gorgeous 😉

    sistersbychancefriendsbyheart

    1. sortofgorgeous Antworten

      Oh dankeschön! :*
      Ich hoffe doch, dass ich ein paar Leute mit den Posts erfreuen kann.

      Haha, das ist gut: stay gorgeous!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.