MEINE FAVORITEN AUS DEM JUNI | FAVOURITES

Hallo ihr Lieben,

man, ging der Juni schnell um! Während sich der letzte Monat noch nicht ganz entschieden hat, ob er zum Sommer oder doch eher zum verregneten Herbst gehört, hoffe ich auf einen sonnigen Juli. Ich habe euch jedenfalls wieder Favoriten verschiedener Kategorien zusammengestellt und wünsche euch viel Spaß!

BEAUTY (DEKORATIVE KOSMETIK)

IMG_0756

Als ich meine liebsten Beautyprodukte aus dem letzten Monat zusammengesucht habe, ist mir ein eindeutiger Farbtrend aufgefallen, nämlich Brauntöne, die zum Teil einen leichten mauvigen Unterton haben. Einen Lidschatten, den ich mal wieder aus der Tiefe meiner Schublade gekramt habe, ist die Farbe 400 My First Copperware Party von Catrice. Ich habe ihn entweder auf dem kompletten beweglichen Lid getragen oder nur meine Lidfalte etwas betont – obwohl es ein schimmernder Ton ist und ich für die Schattierung eigentlich nur matte Lidschatten verwende, hat es mir mit diesem auch gefallen! Als nächstes habe ich unheimlich gerne einen bräunlich-mauvigen Lipgloss aus der Catrice Infinite Shine Lip Gloss-Reihe getragen, bei dem ich die Nummer leider nicht mehr erkennen kann. Er dunkelt die Lippen leicht ab, wirkt daduch, dass er jedoch sheer ist, nicht zu aufdränglich. Das dritte Produkt, welches mich im Juni wieder völlig begeistert hat, ist der Blush Harmony von Mac, den ich euch auch schon in meinen Blush-Favoriten genauer vorgestellt habe. Diese drei Produkte kann man auch super zusammen auf dem Gesicht tragen, wodurch ein natürliches Makeup entsteht.

 

BEAUTY (PFLEGE)

IMG_0755

Wenn ihr in der letzten Zeit auf meinem Blog gewesen seid, dann darf euch mein Favorit in der Kategorie Pflege wohl nicht überraschen, da ich bereits einen extra Post dazu veröffentlicht habe: der keraphlex bond maintainer von der Firma Elkaderm:. Wie schon in meiner Review berichtet, macht er meine gefärbten Haare super weich und ich habe das Gefühl, dass sie durch dieses Produkt schon gestärkt werden. Da in der nächsten Zeit hoffentlich ein paar wärmere Tage kommen werden, bin ich froh solch eine Pflege Zuhause zu haben, da meine Haare bei Hitze deutlich strapaziert werden.

 

TV/FILM

Da im Juni die Fußball-EM begonnen hat, kann ich sie in der Kategorie TV/Film natürlich zu meinem Favoriten erklären. Ich bin jedoch so eine Kandidatin, die sich nur zu Europa- oder Weltmeisterschaften für Fußball begeistern kann, aber fiebere dann auch immer richtig für die deutsche Nationalelf mit. Was mir auch super gefallen hat, ist die Tatsache, dass Mannschaften, von denen man es nicht unbedingt erwartet hatte, bei dieser EM in der Vorrunde so überzeugen konnten und den großen Mannschaften ganz schön Konkurrenz gemacht haben.

 

FASHION/ACCESSOIRE

IMG_0757

Mein liebstes Accessoire des letzten Monats sind kleine Stecker von Accessorize, die ich mir erst neu gekauft habe. Da ich im Alltag fast ausschließlich Perlenohrringe trage, sind diese goldenen Dreiecke mal etwas anderes, was mir aber super gefällt. Als ich sie gekauft habe, war bei Accessorize unheimlich viel runtergesetzt und auch diese Stecker konnte ich im Sale ergattern. 🙂

 

FOOD

IMG_0754

Genau genommen sind Maiswaffeln nicht mein Monatsfavorit, sondern ein All Time Favorit von mir, da ich sie schon immer gerne esse. Ich esse sie super gerne einfach so als Snack zwischendurch, aber auch zum Frühstück mit Aufschnitt belegt. Die abgebildeten Maiswaffeln sind von Kaufland, aber meine liebsten sind von dm, da sie noch ein kleines bisschen stärker nach Mais/Popcorn schmecken. Manche Leute sagen, dass ich so viele Maiswaffeln esse, dass ich selber irgendwann zu welchen werde 😛

 

Das waren meine Favoriten aus dem Juni! Was snackt ihr so zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt?
Ich würde mich über euer Feedback und euer Abo freuen!

 

Eure Dani ❀


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.