MEINE FAVORITEN AUS DEM MAI | MAY-FAVOURITES

Hallo ihr Lieben,

da ist der Mai auch schon wieder um und ich habe mich dazu entschieden, euch meine Favoriten aus dem letzten Monat mal genauer zu zeigen! Ich persönlich mag diese Favoritenbeiträge unheimlich gerne und finde dadurch häufig das ein oder andere Produkt, das ich mir genauer anschauen möchte 🙂 VIEL SPAß!

Generell habe ich mir überlegt, vielleicht eine monatliche Favoritenreihe daraus zu starten und euch nähere Einblicke in beispielsweise meine Beautyfavoriten, Pflegeprodukte und mein liebstes Fashion-/Accesoireteil zu geben. Starten wir mit den Beautysachen..

 

BEAUTY (DEKORATIVE KOSMETIK)

IMG_0616

Im letzen Monat haben mich diese drei Produkte einfach überzeugt: Der coral-/peachfarbene Nagellack ‚being in heaven‘ von p2 punktete bei mir im letzten Monat total, da er super sommerlich und fröhlich auf den Nägeln aussieht (hier habe ich ein Naildesign mit ihm gestylt). Bei den anderen beiden Produkten handelt es sich um zwei neugekaufte Lippenprodukte, die sich super auf den Lippen anfühlen und einfach schön aussehen: die Farbe ‚Macaron‘ aus der H&M-Beautyserie, den ich euch auch in meinem H&M Beauty Haul genauer vorgestellt habe, und der Vivid Matte Liquid von Maybelline in der Farbe ‚Nude Thrill‘. Letzterer trocknet zwar nicht komplett matt, aber das Tragegefühl ist dennoch sehr angenehm!

IMG_0626

 

BEAUTY (PFLEGE)

IMG_0619

Die Nivea Creme Soft Dusche hatte ich schon ewig in meinem Schrank stehen, aber kam tatsächlich erst letzten Monat dazu sie zu testen – und bin begeistert! Der Duft ist sehr mild, aber trotzdem frisch und das cremige Gefühl, das dieses Produkt auf dem Körper hinterlässt, ist einfach nur toll. Die Haut wird mit pflegendem Mandelöl verwöhnt und fühlt sich sehr weich nach der Dusche an.

 

MUSIK

Über welches Lied ich mich einfach jedes Mal gefreut habe, sobald ich es gehört habe, ist ‚One Dance‘ von Drake. Für mich zählt es zu den perfekten Sommerhits, bei denen man so richtig schön abdancen kann und die gute Laune versprechen. Auf Youtube gibt es leider die origane Version nicht, aber hier habe ich euch mal eine ähnliche Version verlinkt : YouTube

 

TV/FILM

IMG_0621

Letzten Monat habe ich mit meinem Freund die komplette StepUp-Tanzfilmreihe angeschaut, weshalb sie zu meinen Filmfavoriten aus dem Mai gehören. Die älteren Teile gefallen mir im Vergleich zu den neueren Teilen jedoch besser. Mein liebster Teil ist der abgebildete Film, also StepUp 2 The Streets – die Endszenen und der Abschlusstanz sind einfach zu gut.

 

FASHION/ACCESOIRES

IMG_0623

Abschließend möchte ich euch noch meinen Fashionpick aus dem Monat Mai zeigen. Dieses T-Shirt von Pimkie hat 13€ gekostet und hat mich im Laden sofort angesprochen. Mir gefallen die Farbzusammenstellung und das leicht hippige Muster an diesem Shirt super gut und werde es in Zukunft häufig tragen.

 

Das waren auch schon meine Maifavoriten und ich hoffe, dass sie euch gefallen haben. Auf welche Dinge konntet ihr im Mai nicht verzichten? Lasst mir gerne euer Abo und ein Feedback da 🙂

 

Eure Dani ❀

 

 

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.