MEINE MILANI-BESTELLUNG: MATTE LIP CREMES -TEIL 1-

Hallo ihr Lieben,

eine Beautymarke, von der ich schon so viele schöne Produkte im Internet gesehen habe, ist Milani Cosmetics. Schon häufig war ich auf der offiziellen Homepage und habe durch die Produkte gestöbert, doch leider liefern sie nicht nach Deutschland. Dann habe ich allerdings einen deutschen Onlineshop kennengelernt, der unter anderem auch Produkte von Milani verkauft, weshalb ich direkt zugeschnappt habe.

Dieser Teil dreht sich um die Amore Matte Lip Cremes von Milani, von denen ich mir vier verschiedene bestellt habe. Die Auswahl der Farben ist überschaubar, dafür sind alle Farben meiner Meinung nach tragbar und keine von ihnen fällt allzu sehr aus der Reihe. Die Haltbarkeit dieser Lip Cremes würde ich mit einer vollen Punktzahl bewerten, da sie mich bislang nicht enttäuscht hat und die Farbe auch nach dem Essen und Trinken noch an ihrem Platz war. Das Packaging finde ich super schön und sieht sehr hochwertig aus, wie ihr gleich auf den Bildern erkennen könnt. Das goldene Milani-Logo mitten auf der Lip Creme gefällt mir daran besonders gut, da es sehr filigran aufgearbeitet ist. Das Allerbeste an diesen Lip Cremes ist allerdings der Geruch: Von allen Lippenstiften/Liquid Lipsticks/Lipglossen/etc. die ich besitze, riechen diese hier echt am besten! So genau kann ich den Geruch nicht beschreiben, aber er geht je nach Nuance stärker bzw. schwächer in die Richtung Zuckerwatte oder Kuchenteig. Kommen wir nun zu den Farben, viel Spaß..

 

Precious & Adorable

IMG_1090-vert

IMG_1098

Bei der Farbe 11 Precious handelt es sich um ein mitteldunkles Pink, welches abdunkelt, sobald es komplett matt getrocknet ist. Außerdem lässt sich diese Farbe sehr gleichmäßig auftragen.
Die Farbe 10 Adorable bedarf ein wenig mehr Arbeit, da sie ansonsten fleckig trocknet, ist aber trotzdem mein absoluter Favorit von den vieren. Das dunklere Nude mit lilanem und bräunlichem Anteil ist außergewöhnlich und verleiht dem Gesicht sofort einen starken Ausdruck.

 

Allure & Craze

IMG_1092-vert

IMG_1102

Die nächsten beiden Farben, 25 Allure und 13 Craze, sind im Vergleich zu den vorherigen Nuancen viel greller in ihren Tönen. Craze ist ein leuchtendes Rot, das ich mir zu einem schlichten Augenmakeup sehr schön vorstelle. Allure hingegen ist ein Lila-Pink mit blauem Unterton, das sicherlich auch sehr toll mit einem dunklen Smokey-Eye aussieht, wenn man z.B. einen Ausgeh-Look kreieren möchte. Bei diesen beiden Farben muss man gerade bei Craze darauf achten, dass sie gleichmäßig aufgetragen wird, da sie ansonsten ungleichmäßig trocknet.

Diese vier Lip Cremes waren ein Teil meiner Bestellung, denn ich habe ebenfalls ein paar Lidschatten von Milani bestellt (Teil 2 folgt). Der Onlineshop, bei dem ich die ganzen Dinge bestellt habe, nennt sich dugz.de – hype cosmetics und hat eine recht große Auswahl verschiedener Marken im Angebot. Ich verlinke ihn euch gerne hier, falls ihr auch mal stöbern wollt. Ich hoffe, diese kurze Vorstellung hat euch gefallen!
Lasst mir gern euer Abo und Feedback da!

 

Eure Dani ❀


One thought on “MEINE MILANI-BESTELLUNG: MATTE LIP CREMES -TEIL 1-

  1. Sistersbychancefriendsbyheart Antworten

    Schöne Farben und der Duft hört sich toll an 🙂 das Auftragen klingt schon etwas aufwendiger. Ist es denn trotzdem schnell gemacht? :*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.