NEUE DUSCHSCHÄUME VON BIBISBEAUTYPALACE/BILOU – SPLASHY MELON, CHERRY BLOSSOM, VANILLA CAKE POP

Hallo ihr Lieben,

juhuuu! Ich bin ein richtiger Fan von dm, weil man immer neue Produkte entdeckt. So habe ich bei meinem letzten dm-Besuch tatsächlich drei neue Duschschäume von bilou, der Marke der YouTuberin vom Kanal bibisbeautypalace, ergattern können und habe mich über diesen Kauf sowas von gefreut. Die letzten beiden Sorten, die seit einem knappen halben Jahr in den Läden stehen, hatte ich mir damals nicht gekauft, aber da mich die neuen Richtungen Splashy Melon, Vanilla Cake Pop und Cherry Blossom auf Anhieb im Laden überzeugt haben, sind sie sofort in meinem Einkaufskorb gelandet.

IMG_0498.

Die neuen Duschschäume haben einen Inhalt von 200ml und kosten 3,95€ pro Stück. Das Packaging ist einfach top: Die Flaschen fühlen sich matt und hochwertig an und den einzelnen Designs merkt man an, dass sie mit Liebe geplant und ausgesucht wurden. Abgesehen davon, dass die Schäume vegan sind, sind sie frei von Silikonen und Parabenen. Damit sie zusätzlich zu den tollen Gerüchen noch eine pflegende Wirkung erfüllen, sollen enthaltene Aloe Vera als auch Mandel- und Avocadoöle der Haut etwas Gutes tun. Der Schaum aller drei Sorten ist ähnlich wie Rasierschaum eher fest, wird beim Verreiben flüssiger und fühlt sich auf der Haut angenehm weich an.

 

SPLASHY MELON

IMG_0504

Die erste neue Edition, die ich euch vorstellen möchte, heißt Splashy Melon. Dieser Geruch riecht dem Namen entsprechend nach Wassermelone und ist im ersten Moment ein sehr starker Geruch. Nach dem Auftragen und Abtrocknen sinkt die starke Konzentration des Duftes – wie bei den anderen Sorten auch – etwas, was ich persönlich als angenehmer empfinde. So hinterlässt der Duschschaum einen schönen süßen, dennoch leicht künstlichen, Duft auf der Haut.

 

VANILLA CAKE POP

IMG_0507

Vanilla Cake Pop ist die zweite neue Sorte der bilou-Duschschäume und ich muss zugeben, dass mir dieses Design am meisten gefällt. Dieser kleine Cakepop mit seinen bunten Streuseln hat es mir einfach angetan 🙂 Der Vanillegeruch dieses Schaums ist für mich persönlich nicht zu künstlich und bringt eine gewisse Wärme mit sich. Da ich sowieso ein absoluter Vanillefan bin, hat mich Vanilla Cake Pop schon längst überzeugt!

 

CHERRY BLOSSOM

IMG_0511

Die dritte neue Sorte nennt sich Cherry Blossom und bei ihr konnte ich mir erstmal keinen bestimmten Geruch vorstellen. Als ich sie dann getestet habe, war ich von dem pudrig-frischen Geruch positiv überrascht, der im Gegensatz zu den anderen beiden Sorten wesentlich weniger süß und demnach auch etwas für Leute/Erwachsene ist, denen süße Düfte nicht unbedingt zusagen.

 

IMG_0520

FAZIT

Alle drei Sorten gefallen mir gut, wobei Vanilla Cake Pop und Cherry Blossom für mich ein wenig Vorsprung auf den eher typischen, leicht künstlichen Sommerduft Splashy Melon haben. Bei allen Schäumen gefällt mir der Geruch, den sie später auf der Haut hinterlassen, besser als der intensive Geruch beim Auftrag, da sie dort etwas schwächer sind und nicht konstant in die Nase steigen. Nach dem Auftrag ist der Geruch für etwa 2 Stunden auf der Haut festzustellen, was ich bei einem Duschprodukt als normal bezeichnen würde. Die Auswahl der Sorten finde ich abwechslungsreich, da sie sowohl etwas Fruchtiges als auch Süßes oder Frisches abdecken und würde sie somit auf jeden Fall weiterempfehlen!

Was sagt ihr zu den neuen Sorten von bilou? Und welche Geruchsrichtung würdet ihr euch noch wünschen?

Ich würde mich sehr über euer Abo freuen, damit ihr keine künftigen Beiträge von mir verpasst.

Eure Dani ❀


2 thoughts on “NEUE DUSCHSCHÄUME VON BIBISBEAUTYPALACE/BILOU – SPLASHY MELON, CHERRY BLOSSOM, VANILLA CAKE POP

  1. Gilda Antworten

    Super Review! Ich lieben Melonendüfte, leider sind sie wirklich oft zu künstlich. Ich werde mir auf jeden Fall auch mind. eins davon zulegen, klingen nämlich nach richtig guten Produkten. <3

    LG Gilda
    http://www.itsgilda.com

    1. sortofgorgeous Antworten

      Dankeschön!
      Mach das, ich mag sie nämlich auch gerne 🙂

      LG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.